Zum Inhalt springen
Jette Reuß Foto: Jusos WM
Jette Reuß

Jette Reuß / Unterbezirksvorsitzende

Alter: 17

Wohnort: Stadt Witzenhausen

Ich interessiere mich für Feminismus, Gleichberechtigung und Chancengleichheit.

Ich bin bei den Jusos, weil...
... es mir sehr wichtig ist, mich jetzt zu engagieren, um die Zukunft zu gestalten und meine politischen Interessen zu vertreten. Das kann ich bei den Jusos!

Jan-Hendrik Schaadt Foto: SPD WM

Jan-Hendrik Schaadt / Stv. Unterbezirksvorsitzender

Alter: 21

Wohnort: Stadt Sontra

Ich interessiere mich für Bildung, Digitalisierung, Wirtschaft und Verkehr

Ich bin bei den Jusos, weil...
... unsere Zukunft hier vor Ort davon abhängt, dass wir sie gemeinsam ökologisch und gleichzeitig sozial gerecht gestalten. Das vereinen wir Jusos in unserer Arbeit jeden Tag aufs neue!

Jusos Logo Rot Foto: Jusos WM

Lea Gräwert / Stv. Unterbezirksvorsitzende

Alter: 20

Wohnort: Stadt Witzenhausen

Ich interessiere mich für Lorem ispum dolor est.

Ich bin bei den Jusos, weil...
... Lorem ipsum dolor est.

Maxi Busch Foto: Jusos WM
Maxi Busch

Maximilian Busch / Beisitzer & stv. Bezirksvorsitzender

Alter: 20

Wohnort: Stadt Großalmerode

Ich interessiere mich für gerechte Wirtschafts und Sozialpolitik sowie Bildung

Ich bin bei den Jusos, weil...
... ich mich für Gerechtigkeit, Solidarität und Freiheit einsetzen möchte.
Dabei fühle ich mich bei den Jusos und der SPD gut aufgehoben.

Konstantinos Panou Foto: Jusos WM

Konstantinos Panou / Beisitzer

Alter: 20

Wohnort: Gemeinde Meißner

Ich interessiere mich für Antifaschismus, Bildung und Jugend

Ich bin bei den Jusos, weil...
... es für mich ein elementarer Bestandteil der Demokratie ist, sich zu engagieren und ich in den Grundsätzen der Jusos meine Vorstellung einer sozialen Politik reflektiert sehe.

Lukas Schwendel Foto: Jusos WM
Lukas Schwendel

Lukas Schwendel / Beisitzer

Alter: 20

Wohnort: Stadt Witzenhausen

Ich interessiere mich für Digitalisierung, Wirtschaft, Bildung und Jugend

Ich bin bei den Jusos, weil...
... der effektivste Weg, um in unserer Demokratie etwas zu verändern, über die Parteien geht. Veränderungen schafft man vorort gemeinsam und das sind die größten Stärken der Jusos und der SPD bei uns im Kreis.

Jusos Logo Rot Foto: Jusos WM

Yannic Sommer / Beisitzer

Alter:

Wohnort: Stadt Eschwege

Ich interessiere mich für Lorem ipsum dolor est.

Ich bin bei den Jusos, weil...
... Lorem Ipsum dolor est.

Jusos Logo Rot Foto: Jusos WM

Tom Reichert / Beisitzer

Alter:

Wohnort: Stadt Bad Sooden-Allendorf

Ich interessiere mich für Lorem ipsum dolor est.

Ich bin bei den Jusos, weil...
... Lorem Ipsum dolor est.

Jusos Logo Rot Foto: Jusos WM

Sebastian Klöpfel / Beisitzer

Alter: 28

Wohnort: Stadt Sontra

Ich interessiere mich für Finanzpolitik, Wirtschaftsförderung und soziale Gleichstellung

Ich bin bei den Jusos, weil...
... die SPD und vor allem die Jusos dafür stehen, etwas bewegen zu wollen. Eine stetige Weiterentwicklung eines Landes oder Kreises ist die Grundlage für ein intaktes Miteinander, indem keiner benachteiligt wird

Jusos Logo Rot Foto: Jusos WM

Nikos Gassmann / Beisitzer

Alter:

Wohnort: Stadt Eschwege

Ich interessiere mich für Lorem Ipsum dolor est.

Ich bin bei den Jusos, weil...
... Lorem Ipsum dolor est.