Konstantinos Panou Foto: Jusos WM

Grußworte des Vorsitzenden:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe junge Menschen,

Ich begrüße Euch ganz herzlich auf der Homepage der Jusos Werra-Meißner.

Am 16. Februar 2020 wurde ich mit 100% erneut zum Vorsitzenden der Jusos Werra-Meißner gewählt. Für dieses hervorgebrachte Vertrauen bedanke ich mich und hoffe, diesem gerecht zu werden. Es liegen keine einfache Zeiten vor uns, denn die soziale Ungerechtigkeit, welche in unserem Land einhergeht, ist immer noch eine der größten Probleme, neben dem Klimawandel. Bei uns im ländlichem Raum spielt auch die Digitalisierung, das Ehrenamt und das Vereinsleben sowie die Mobilität eine wichtige Rolle und hier möchten wir ansetzen. Unser Ziel ist eine gute Mitarbeit mit der SPD-Kreistagsfraktion um die Belange der jungen Generation besser zu repräsentieren. Dies schaffen wir aber nur, wenn viele mitmachen und sich engagieren! Daher bitte ich alle, die überlegen sich zu beteiligen, dies auch zu tun.

Wenn ihr euch die Jusos Werra-Meißner genauer anschauen möchtet, könnt ihr einfach unsere Homepage durchstöbern und uns über das Kontaktformular auch Fragen stellen!

Mit sozialistischen Grüßen

Konstantinos Panou